Persönliche Beratungsgespräche

Hast du das Bedürfnis nach einer ausführlichen Beratung in einer ruhigen Atmosphäre? Wir bieten persönliche Beratungsgespräche in Siebnen an. Bei diesem Gespräch machen wir uns ein genaues Bild von deiner Situation und deinem Befinden. Wir besprechen deine Themen (körperlich und seelisch), um herauszufinden, wie wir dein Wohlbefinden verbessern können. Dabei arbeiten wir mit Naturheilmitteln, die deine Selbstheilungskräfte anregen und den Körper wieder in seine Resonanz bringen. Um deine persönliche Mischung so präzise wie möglich zu kreieren, beziehen wir auch deine Geburtsplaneten (Signaturenlehre) mit ein.

Bitte beachte, dass eine Beratung bei uns keinen Arztbesuch ersetzt. Unsere Leistung ist nicht krankenkassen-anerkannt.


WER BERÄT DICH?

Die Beratungen werden von Sarah Meer durchgeführt. Sie ist Drogistin HF, zertifizierte Aromatherapeutin und Kräuterpädagogin in Ausbildung. Seit 20 Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit Pflanzenheilkunde, alternativen Heilmethoden und spirituellen Themen.


KOSTEN

Die Kosten setzen sich aus dem Gespräch und dem Naturheilmittel (Anfertigung und Inhaltsstoffe) wie folgt zusammen:

Gespräch: CHF 120.00 pro 60 Minuten
Persönliche Pflanzenmischung: CHF 35.00 - 65.00 (je nach Inhaltsstoffen und Menge)

ANMELDUNG

Bitte beschreibe im nachfolgenden Anmeldeformular in einigen Sätzen und Stichworten, aus welchem Grund du eine Beratung wünschst und wie es dir geht. Was sind deine Themen? Schöpfst du dein volles Potential aus? Wurde eine Erkrankung festgestellt? Hast du Beschwerden? Wenn ja, welche?

Die Gespräche finden in der Drogerie in Siebnen, jeweils Abends um 19 Uhr, statt. Sobald wir deine Anmeldung erhalten haben, senden wir dir einen Terminvorschlag.