Eigenprodukte

Made with Love for you
Unsere Palette an Eigenprodukten umfasst vielfältige Teemischungen, Aromaöle und Badesalze. Jedes Produkt wird mit viel Liebe und Sorgfalt von uns selbst hergestellt und mit eigenen Verpackungen und Labels versehen. Weiter führen wir eine eigene Körperpflegelinie, bestehend aus Duschmitteln, Shampoos, Pflegespülungen und Body Lotions. Alle Produkte sind frei von belastenden Inhaltsstoffen, vegan und garantiert ohne Tierversuche hergestellt. Da wir uns für Nachhaltigkeit und Umweltschutz einsetzen, können sämtliche Produkte jederzeit bei uns nachgefüllt werden.
Wir erweitern unser Sortiment laufend und stellen auf Wunsch auch individuelle Produkte her. Hast du ein besonderes Bedürfnis oder einen speziellen Wunsch? Lasse dich von uns beraten, so dass wir ein persönlich auf dich abgestimmtes Produkt anfertigen können.
Sämtliche Eigenprodukte sind im Webshop erhältlich:
Unsere KundInnen sagen
«Durch das Lindenblüten Shampoo der Drogerie Meer erhält mein Haar einen seidigen Glanz und es riecht das ganze Jahr über wunderbar nach Sommer».

Judith Heiniger, Zürich