Wir sind für dich da

Wie geht es dir?

Es ist okay, verunsichert zu sein. Angst zu haben. Traurig zu sein. Wütend zu sein. Sich hilflos zu fühlen. Es ist eine herausfordernde Zeit für alle. Umso wichtiger, für sich selbst und für andere da zu sein. Letzteres ist trotz Social Distancing möglich – in Gedanken, via Telefon, über die Sozialen Medien. Und warum nicht wieder mal einen Brief schreiben?

Es wird wieder eine andere Zeit kommen. Bis dahin wünschen wir dir viel Liebe, Geduld und Vertrauen. Es ist auch ein guter Moment, um für die kleinen Dinge dankbar zu sein.

Solltest du etwas aus der Drogerie brauchen – wir sind für dich da. Zu den normalen Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
8:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:30 Uhr – 18.30 Uhr
Samstag
8:00 Uhr – 16:00 Uhr

Du kannst nicht aus dem Haus? Melde dich bei uns, dann bringen wir dir die gewünschten Produkte vorbei (Umkreis March).

055 440 15 73
info@drogerie-meer.ch

Keine Kommentare

Kommentar schreiben