Sich selbst was Gutes tun mit den Ölen von LUNEAR

Wie wäre es, sich zum Valentinstag mal selbst etwas zu schenken? Etwa eine der Ölmischungen aus unserer wunderschönen neuen Produktelinie LUNEAR. Hinter diesem Schweizer Brand stehen die beiden Gründerinnen Stefanie und Marlen. Mit ihren Produkten widmen sie sich ganz der Frau und ihrem Lebensrhythmus. Da wäre zum Beispiel ein krampflösendes Öl bei Menstruationsbeschwerden und Stimmungsschwankungen. Oder eine besondere Ölmischung aus Heilpflanzen, welche im Bereich der Fruchtbarkeit unterstützend wirken kann. Kurz gesagt: Für jede wichtige Phase im Leben gibt es das passende Öl.

Die LUNEAR Produkte sind nach naturheilpraktischen Gesichtspunkten entwickelt worden und nehmen eine holistische Position in Bezug auf die Gesamtheit von Körper, Geist und Seele ein.

Hast du Fragen? Wir beraten dich gerne.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben