Unsere Lieblinge im Januar und Februar

Jeden Monat stellen wir dir an dieser Stelle unsere persönlichen Lieblingsprodukte vor – immer passend zur Saison oder auf besondere Ereignisse zugeschnitten. Das neue Jahr starten wir ausnahmsweise im Doppelpack mit Januar und Februar. Diese beiden Monate stehen für uns ganz in der Farbe Violett. Sie steht für Spiritualität und Heilung, aber auch für Selbstvertrauen, Selbstliebe und Individualität. Eigenschaften, von denen wir uns – und hoffentlich auch dich – im neuen Jahr gerne inspirieren lassen.

1 – Aquaphyto Körperöl

Unser Geheimtipp: aquaphyto ist eine Schweizer Naturkosmetik Marke, die in kleinen frischen Mengen handgemachte Hautpflege herstellt und dabei auf hochwertige, natürliche und vegane Inhaltsstoffe setzt. Besonders angetan hat es uns das naturreine Körperöl, das die Haut sehr gut nährt und mit reichlich Antioxidantien versorgt. Die Haut fühlt sich nach dem Einölen gesund und strahlend an.

CHF 65.00  Nur im Laden erhältlich


2 – Buchtipp Basics Witches

Du möchtest im neuen Jahr deine Schwingung erhöhen, negative Energien loswerden oder gar den nervigen Nachbarn verhexen? Mit diesem Buch tauchst du ein in die magische Welt der Spiritualität und erfährst neben geschichtlichen Fakten auch Anleitungen zu alten Ritualen und kreativen DIY-Projekten. Geschrieben und illustriert mit viel Herz und Humor. Derzeit nur in englischer Sprache erhältlich.

CHF 28.00  Nur im Laden erhältlich


3 – Energetische Reinigung

Räuchern ist eine uralte Tradition, die schon vor tausenden von Jahren in bedeutenden Kulturen als Mittel zur Heilung, Reinigung und Spiritualität eingesetzt wurde. Heute wird diese Tradition wieder neu entdeckt – sei es zur Reinigung von Räumen, Klärung der Aura oder schlicht, weil es gut riecht und Gemütlichkeit verbreitet. Wir haben verschiedene Räuchermischungen und Räucherzubehör im Sortiment und beraten dich gerne.

Preise variieren je nach Produkt  Nur im Laden erhältlich


4 – Ein kleiner persönlicher Begleiter für das neue Jahr

Die Steinheilkunde ist ein uraltes Heilwissen, dessen Überlieferungen bis in die Antike zurückreichen. Bei Heilsteinen handelt es sich um Edel- oder Halbedelsteine, denen eine besondere Heilwirkung körperlicher und seelischer Beschwerden nachgesagt wird. Obwohl nicht wissenschaftlich bewiesen, erfreut sich die Steinheilkunde grosser Beliebtheit – sei es in Form von Schmuck, Glücksbringern oder treuen Begleitern in besonderen Situationen. Gerne beraten wir dich in der Wahl deines persönlichen Steines.

Preise variieren je nach Stein  Nur im Laden erhältlich


5 – Bunt, aber bitte ohne schädliche Inhaltsstoffe!

Wir lieben den veganen Nagellack von Exurbe Cosmetics. Frei von Formaldehyden, Weichmachern, tierischen Inhaltsstoffen und ohne Tierversuche hergestellt, bietet die Marke eine grosse Auswahl an bunten Farbtönen an. Der Lack lässt sich leicht auftragen und trocknet schnell. Unsere derzeitigen Lieblingsfarben: Curryfarbener Bombay Street und lila Mysterious Girl.

CHF 19.90  Nur im Laden erhältlich


6 – Schlaf gut Badesalz für müde Füsse

Genau das richtige nach einem anstrengenden Tag: Ein Fussbad mit einer Mischung aus Lavendelblüten, Lavendelöl und Meersalz. Entspannt, beruhigt die Nerven und pflegt die Haut. Mit viel Liebe von Hand gemischt, ohne künstliche Aroma-, Farb oder weitere Zusatzstoffe.

CHF 16.00 Im Laden und Webshop erhältlich


7 – Aussehen wie frisch verliebt

In der kalten Winterszeit hat unsere Haut eine Extraportion an Streicheleinheiten verdient. Wir empfehlen die verwöhnende Glückscreme von Farfalla mit Tonkabohne, Inkanuss und Rosa Pfeffer. Dieses Trio stimuliert die Glückshormonproduktion auf der Haut und kaschiert durch mineralische Schimmerpartikel kleine Unregelmässigkeiten.

CHF 42.90 Nur im Laden erhältlich


8 – Handgemachte Unikate von Lili Pepper

Ob als praktisches Schminktäschli im Alltag, Necessaire auf Reisen oder einfach so als Täschchen für Allerlei: Die Necessaires der Schweizer Designerin Lili Pepper sind vielseitig einsetzbar. Es gibt sie in verschiedenen Designs und zwei Grössen. Jedes Necessaire ist ein handgemachtes Unikat aus Bio Baumwolle.

gross CHF 44.00, klein CHF 34.00 Nur im Laden erhältlich


9 – Spängeli für Schlitzohren

Kleine Schlitzohren aufgepasst: Mit diesen Katzenohren sei euch jeder Streich verziehen, weil ihr einfach umwerfend herzig damit aussieht. Miau! Das ist übrigens nicht der einzige Haarschmuck der Kultmarke Meri Meri, den wir führen. Am besten vorbeikommen und selber durchschauen.

ab CHF 9.00 Nur im Laden erhältlich


Keine Kommentare

Kommentar schreiben