Duftkissen – Handmade with Love

Vor kurzem kauften wir ganz viel Stoff, um daraus was Feines zu machen: Duftkissen – 100% handmade, mit ganz viel Liebe gemacht!

duftkissen-1

 

duftkissen-2

 

Die Duftkissen gibt es in drei Sorten: Das «Träum-schön-Kissen» kannst du neben dich auf das Kopfkissen legen. Nach kurzer Zeit beginnen die beruhigenden Wirkstoffe von Melisse, Lavendel und Rose zu wirken und du schlummerst friedlich ein.

 

Das «Gute-Laune-Kissen» dagegen bewirkt das pure Gegenteil: Es macht müde und schlappe Geister wach – mit einer Mischung aus wohlriechendem Eisenkraut, Rose und Romarin. Stimmungsaufheiternd!

 

Belebend ist auch das «Kräuterkissen». Es wirkt wie ein kleiner Spaziergang durch einen Kräutergarten, in dem ganz viel Pfefferminze, Rosmarin und Fenchel wächst. Einmal dran riechen und du fühlst dich frisch und vital.

 

duftkissen2-1

duftkissen1-1

 

Das ideale Geschenk für die beste Freundin, den Partner oder für dich selbst.

 

1 Kommentar

  • Cecile Hürlimann

    22.03.2016 at 21:12 Antworten

    Liebe Sarah

    Anlässlich deines Weihnachtsmarktes schenktest du mir eines deiner selbstgebastelten Träum-schön-Kissen.
    Jede Nacht begleitet es mich in den Schlaf. So eine gute Idee und ich kann diese Kissen nur wärmstens weiterempfehlen.
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Cilly

Schreiben Sie einen Kommentar